StartseiteFAQ Umzug & WechselWozu haben Sie Fragen?WechselUmzugVertraglichesWie funktioniert der Wechsel zu den Stadtwerke Lüdenscheid?Stimmt es, dass der Anbieterwechsel kostenlos ist?Wie kann ich meinen Tarif wechseln?Kann ich als Mieterin oder Mieter auch zu den Stadtwerken Lüdenscheid wechseln?Kann ich auch mit einem intelligenten Stromzähler eines Ihrer Angebote bestellen?Im Bestellformular kann ich nicht mehrere Zähler angeben. Was kann ich tun?Muss ich meinem aktuellen Energieanbieter kündigen?Ich habe meinem jetzigen Energieanbieter bereits selbst gekündigt. Was ist zu beachten?Kommt nach dem Wechsel ein Techniker vorbei?Wie erfahre ich, ab wann ich Strom bzw. Gas von den Stadtwerken Lüdenscheid bekomme?Wenn Leute den Telefonanbieter wechseln, hört man schon mal von Ausfällen. Passiert das bei Strom/Gas auch?Ich bin Selbstständig und mein Büro befindet sich in meinem Zuhause. Welches Stromangebot kann ich nutzen?Weitere Fragen stellenIch ziehe in eine neue Wohnung. Was muss ich tun?Ich bin Mieter/-in. Kann ich dann auch zu euch wechseln?Ich ziehe um. Welche Angaben benötigen Sie?Ich ziehe um. Wie wird abgerechnet?Wann erfahre ich, ab wann ich Strom bzw. Gas von Stadtwerke Lüdenscheid bekomme?Wenn Leute den Telefonanbieter wechseln, hört man schon mal von Ausfällen. Passiert das bei Strom/Gas auch?Wo sind die Stadtwerke Lüdenscheid Grundversorger?Weitere Fragen stellenWo finde ich die Zählernummer, die Sie im Bestellformular abfragen?Habe ich beim Wechsel ein Widerrufsrecht?Prüfen Sie meine Bonität?Ich bin Selbstständig und mein Büro befindet sich in meinem Zuhause. Welches Stromangebot kann ich nutzen?Warum erhalte ich immer noch Abschlagsforderungen von meinem alten Versorger?Wo kann ich meinen Strom-/Gastarif ändern oder anpassen?Weitere Fragen stellen+49 800 157 1000privatkunden@swls.de